*
Hotline

  24h erreichbar - 0173 1 82 20 68

Topleft-wsseniorhouse
mannfrau2.jpg fraufrau.jpg himmelfeld.jpg mannfrau1.jpg haende.jpg mann.jpg sonnenblume.jpg
Logo-wsseniorhouse

 

 

 



 

Menu

Über uns

Wir betreuen und versorgen pflegebedürftige Menschen innerhalb ihrer eigenen vier Wände.

Den Schwerpunkt legen wir dabei auf eine kompetente Beatmungs- und Intensivpflege.
Selbstverständlich beherrschen wir unser Fach: Unsere langjährigen Erfahrungen auf der Intensivstation dienen als Grundlage für die professionelle häusliche Pflege unserer Klienten. Bei unserer Arbeit liegt uns der Erhalt von Würde und Menschlichkeit stets am Herzen.

Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Patienten mittels unserer Leistungen zu bewahren bzw. ggf. zu steigern.

Dies möchten wir bewerkstelligen, indem wir sowohl den Pflegebedürftigen als auch ihren Angehörigen zu jeder Zeit Sicherheit und Geborgenheit bieten.

Unsere ambulante Beatmungspflege, die selbstverständlich bei allen Krankenkassen zugelassen ist, wartet zudem mit einer Besonderheit auf: In ganz Baden-Württemberg sind wir der erste private Pflegedienst mit einem angestellten Atmungstherapeuten.

Copyright
© Copyright 2016 by beatmungspflege-sonnenschein.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail